„Zurück auf Null“ Teil 3 | oder guten Rutsch…

0
669

Europa steht vor dem Chaos!

Auf den Straßen wird Gewalt herrschen!

Das ist der Inhalt dieses Videos und er wird leider zunehmend zur traurigen Gewissheit.

Trotzdem steuern uns die Kapitäne der Staaten Europas weiter geradewegs Richtung Eisberg.

Bald wird „die Straße“ das Ruder übernehmen und jede Grenze der Menschlichkeit wird als

überwindbar erscheinen.

Aber dieser „Bürgerkrieg“ wird wohl auch ein Bruderkrieg sein. Seit Jahrzehnten wird uns der soziale Zusammenhalt und der Bezug zu unserer eigenen Kultur aberzogen, was der inneren Stärke und dem Zusammenhalt unseres Volkes genauso wenig gut getan hat, wie der fortschreitende Neoliberalismus. Eine „Ellbogengesellschaft“  und Heimatlosigkeit  sind die Folgen.

In jedem Krieg der Vergangenheit hatten wir noch eine gemeinsame Zielgebung und eine Volksgemeinschaft, doch jetzt wird es nur noch das Ziel des nackten Überlebens geben.

Hier werden viele gegen viele kämpfen! Menschen aus verschiedensten Kulturkreisen gegen uns und gegeneinander.

Gehen wir also “zurück auf Null” ! Reinigen wir unser inneres, um im Europa der Nationalstaaten zu echter sozialer und kultureller Stärke zu finden.

Lasst uns eine Gemeinschaft sein, die der Elite die Stirn bietet. Einer Elite die eine Scheinwelt formt und nicht unser gutes will.

 

Das ist erst mal wieder eine Meinung, meine Meinung !

 

Ich wünsche euch trotz allem schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Lasst 2019 das Jahr des Neuanfangs sein.

 

Gruß Arminius

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.