Zunehmen mit veganer Rohkost & Maps / MISTER RAW – Raw-Muscle-Kur

0
44

Wer auf vegane Rohkost umsteigt, verliert zunächsteinmal drastisch an Gewicht, weil sämtliche Giftstoffe im Körpergewebe ausgeschwemmt werden. Was für die einen ein lanjähriger Wunsch und ein Segen ist, ist für andere ein Alptraum und ein unerwünschter Nebeneffekt. Dabei ist es so, dass Rohköstler viel schneller und besser Muskeln aufbauen können, wenn ihre Körper rein sind. Sie müssen weniger Essen und gewinnen daraus mehr Energie, wie ich euch in der heutigen Sendung verdeutlichen werde. Nach nun 7 Monaten 100tiger Rohkost habe ich soviel Kraft, Ausdauer und Energie, wie nie zuvor und nehme von Tag zu Tag schneller zu. Und wegen der vielen Enzyme, die in der Rohkost enthalten sind, läuft meine Verdauung besser und meine Bauchspeicheldrüse und meine Gallenblasensekrete sind nicht mehr ständig erschöpft, womit mir viel mehr Lebensenergie zur Verfügung steht, die ich in intensiveren Trainingseinheiten umsetzten kann. Alles in allem fördert die Umstellung auf vegane Rohkost also langfristig die Bildung neuer gesunder Zellen, hilft beim Zunehmen und potenziert das Muskelwachstum.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.