Zukunft Mensch – Was können wir tun? – Axel Burkart

0
128

Götz Wittneben im Gespräch mit dem Geisteswissenschaftler Axel Burkart

Die Welt ist in Aufruhr. Wo können wir echte Lösungen finden? Was kann der Einzelne tun und wie kann er im Wirrwarr der Informationen Klarheit finden?
Woran können wir uns wirklich orientieren? Welche Leitlinien und Werkzeuge können wir finden?

Bietet die Geisteswissenschaft Rudolf Steiners eine Antwort? Axel Burkart sagt Ja!
Denn sie bietet uns die Chance, unser Leben zu erkennen und unser Schicksal.
Und wir können systematisch uns als geistiges Wesen erkennen.
Und wir wissen, dass gerade jetzt das Zeitalter der Freiheit herrscht.
Jetzt müssen wir lernen, Manipulationen im Außen, aber vor allem im Innen erkennen.
Dazu brauchen wir klare Erkenntnisse und Methoden. Diese liefert die Geisteswissenschaft.
Mit ihr erkennen wir die Kräfte und Wesen auch in uns, die uns beeinflussen und unsere Freiheit verhindern wollen.
Wir erkennen auch, warum wir müde werden, wo wir in der Nacht sind, wie wir mit Engeln zusammenarbeiten und Vieles mehr.

Weitere Informationen zu Axel Burkart: https://akademie-zukunft-mensch.com/
Sein Youtube-Kanal lautet einfach: Axel Burkart

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.