Youtube zensierte für die Staatspropaganda – Das Greta Märchen

0
224

Die, die auf den Mist zeigen, leben immer gefährlicher als die, die mitspielen oder wegschauen. Dies mussten neben uns, Nuoviso und viele mehr, nun auch der Youtuber “Neverforgetniki” erfahren. Nicht nur, dass die ersten öffentlichen Medienberichte das Märchen der Greta Thunberg, deren Erfolg angeblich spontan passierte, nun immer mehr zum bröckeln bringt, sondern auch Neverforgetniki ist mit seinem Video dazu als Sahnehäubchen oben drauf eine unertragbare Last. Greta Thunberg ist eine Marionette und soll die CO2-Steuer einfacher ermöglichen, welche sogar schon von Mitarbeiter der Bundesregierung als illegal eingestuft wurde.

Der Aufschrei war zum Glück groß. Zu offensichtlich wäre der Versuch gewesen, jemanden wegen Fakten und seiner “unbequemen” Meinungsfreiheit zensieren zu wollen. Den Image-Schaden konnte Youtube nicht auf sich nehmen. Was vor allem sehr wichtig zu erwähnen ist: Youtuber wie Neverforgetniki beweisen, das Menschen die gesellschaftlich hinterfragen, längst salonfähig sind und einen wichtigen und großen Punkt in der Mitte der Gesellschaft gefunden haben.

Die Friedens- und Aufklärungsbewegung ist eine Bewegung der Insider und der Experten geworden, die ein objektives und wichtiges Geschenk bieten, mit Fakten und Quellen, wie es Leute wie Daniele Ganser, Oliver Janich, Ken Jebsen, Youtuber wie Neverforgetniki und Naomi im Gegensatz zu den öffentlich-rechtlichen bieten.

Aus der Vergangenheit haben wir gelernt, dass das Fernsehen nicht nur die Macht zum manipulieren hat, sondern dass ihre Lügen zu mehr Toten führen kann als eine gewöhnliche Person je schaffen könnte. So wie die Lügen der Presse durch die Regierung in Vietnam zu über 5 Millionen Toten führte. So wie die Brutkastenlüge zu Millionen Tote führte. Oder wie die Medienlügen zu den ABC-Waffen zu Millionen von Toten führte. Und dabei sind nur damit die wenigsten sinnlosen Kriege aufgeführt worden. Das Fernsehen hat uns auch mit der endlosen Unterhaltung, unter dem ganzen Stress um Job und Geld, blind und naiv gemacht und haben die schweren Folgen der Medienlügen, welche zu so vielen Millionen Toten beigetragen haben, zu spät bemerkt.

Diese Folgen müssen vor Augen führen, dass Menschen die nicht unter dem Druck der Regierung stehen und mutig sind, Menschen wie von Nuoviso oder Neverforgetniki, Daniele Ganser und Co., uns einen Ausgleich schenken, mit denen wir uns sorgfältig und mit viel mehr Fakten imformieren lassen können. Alles was wir mit diesen Menschen tun müssen ist, wie diese Menschen uns für Frieden und gegen Krieg, und gegen jede Form von Fremdenfeindlichkeit zu entscheiden.

Quelle:

https://m.focus.de/finanzen/recht/co2-steuer-ist-verfassungswidrig-wissenschaftlicher-dienst-des-bundestages-kein-steuererfindungsrecht_id_11009517.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-eilmeldungen&fbclid=IwAR0G_yQ1g-yzoSb_DypMFT-GNZYCfk32lCM9AK2YjJ29qqN9rQDZU6Z5XV0

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.