Yanis Varoufakis erklärt die Notwendigkeit des Grundeinkommen

0
60

Seit vielen Wochen und inzwischen schon Monaten versorge ich Euch hier mit meinen Gedanken zum Bedingungslosen Grundeinkommen. Ich hoffe sehr, dass einige von Euch daraus ein paar neue Impulse mitnehmen konnten.

Inzwischen bin ich sehr dankbar und glücklich, dass dieses wichtige Thema auch in den “Mainstream”-Medien häufiger und vor allem ernsthafter diskutiert und präsentiert wird.
Denn zugegeben: Ich für meinen Teil habe so gut wie alles bereits dokumentiert, was aus meiner Sicht FÜR ein #BGE spricht.

Deshalb gibt es heute anstatt eigener Gedanken eine herzliche Empfehlung an dieser Stelle.
Actvism.org hat mit viel Mühe einen übersichtlichen Artikel inkl. Video produziert:

Quelle:
http://www.actvism.org/opinions/varoufakis-grundeinkommen/

Schaut also hier Mal in Ruhe rein und bildet Euch Eure eigene Meinung zur Sache.

Kommentieren Sie den Artikel