Woher habe ich eigentlich mein ganzes Universal-Wissen? Und mit wem habe ich studiert?

0
223
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=8fENph4Vky4&t=8s

Immer häufiger bekomme ich die Frage gestellt: “Wo hast du eigentlich dein ganzes Wissen her? Und was hast du eigentlich studiert?” Um diese Frage zu beantworten, habe ich meinen kongenialen Partner NEOFiT eingeladen. Gemeinsam erzählen wir Euch, woher wir unsere intrinsische Motivation genommen haben, wieso kein universitärer Studiengang unseren Wissensdurst befriedigen konnte und was der Rapper Tupac mit unserem autodidaktischen Studiengang zu tun hat. Seid gespannt und lasst uns in Euch die gleiche intrinsische Motivation erwecken, die uns zu den Erkenntnissen geführt haben, mit denen wir unser Leben verändert haben.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.