Wie Innen so Außen – Was hat der Zustand der Welt mit Parasiten zu tun?

1
182

In diesem Video erkläre ich etwas zu einem im Mainstream oft sehr unterschätzen Phänomen, welches von großer Wichtigkeit für unsere geistige und körperliche Gesundheit ist, und zwar: PARASITEN.

Ja es gibt sie wirklich! Parasiten sind keine Erfindung gewisser Verschwörungstheoretiker die in psychotischer Manie in ihrem Stuhlgang allein Daheim herumwühlen um aus dem Darm abgelöste Darmschleimhaut als angebliche Parasiten ins Netz zu stellen, während sie auf Youtube die 100 Dokumentation über Aliens, Klimalüge, 9/11 und co schauen. Solche Kommentare ließt man von trauriger weise von Kritikern, bei welchen es sich selbst um oft verbitterte, von diesem Thema selbst betroffene verzweifelte Personen handelt. Man kann als aufgeklärter Mensch solch heikele Themen nicht einfach in die Schublade: “verrückte Esoterik & Verschwörungstheorien” hineinwerfen und einfach die Schublade schließen, da dieses Thema ein genaueres Hinschauen erfordert, besonders hinsichtlich der Modernen Lebensbedingungen.

Parasiten gibt es schon immer auf der Erde und sie haben extrem intelligente Lebensmechanismen entwickelt und manipulieren ihren Wirt stetig um ihm Energie abzuzapfen und davon zu leben. Wenn man sich mal anschaut das wir in einem parasitären System auf der Erde leben kann man auch einen Schritt weiter um die Ecke denken. Ich möchte die Existenz der NWO und das der Deep State in den USA und andere militärisch-industriellen Akteure, welche Politik, Medien und Lebensmittel/Pharma/Mobilfunk und Waffenindustrie steuern nicht bestreiten und als an den Haaren herbeigezogene Verschwörungstheorie abtun. Nein. Ich möchte Sie raus aus dem Spiel holen und in das Erkennen das dieses parasitäre System nur eine Spiegelung unseres kollektiven inneren körperlichen und geistigen Vermüllungs, Vergiftungs und Parasitenversechungszustand ist, diesen aber zum Teil auch künstlich erzeugt und am Leben hält (Selbstläuferprinzip).Aber zum Schluss sind alle Phänomene die wir als Wesen erfahren unser eigenes Karma, unsere eigene Welt die wir individuell und kollektiv kontinuierlich erschaffen. Außen wie Innen. Polaritätsprinzipien und Schicksalsgesetze, nach Rüdiger Dahlke rate ich dazu zu rate zu ziehen um tiefer in diese Einsicht einzutauchen.

Die Frage stellt sich nun: Was genau sind die Hauptursachen dieser äußeren Vermüllung, Vergiftung und Verschmutzung und Krieg, wenn alles ursprünglich von “Innen” kommt und die Welt nur eine Spiegelung unseres eigenen kollektiven Körper-Geist-Seele Systems ist?

Was ich nach Jahren der autodidaktischen Forschung über die menschliche Gesundheit und vieler diverser Einzelfälle chronisch-erkrankter Menschen erkennen konnte ist: Ganz egal welche körperliche und geistige Krankheit sich entwickelt hatte, es sind immer Störungen des Darmes und immer Parasiten beteiligt, welche im gesamten Körpergewebe auch oft im Gehirn und vorallem im Darm überwuchern, besonders bei Krebs, Auto-Immunkrankheiten aber auch bei anderen Erkrankungen. Bei Neurologischen Erkrankungen wie Alzheimer, Parkinson etc sind immer Schwermetalle im Körper und oft im Gehirn zu finden.

Wieso die Schulmedizin keine Parasiten findet?

Das ist aus vielen Gründen so, ein wesentlich wichtiger ist, das sie kaum oder gar nicht mit Dunkelfeldmikroskopie arbeitet. Parasiten haben ein eigenes Biofeld (Energiefeld/Schwingung) und können per Bioresonanz und einem erfahrenen Kineseologen erfasst und richtig raus therapiert werden, das habe ich an unzähligen Krebsgenesungfällen demonstriert bekommen und auch große Veränderungen an eigenem Leib nach einer Kur erfahren dürfen. Die Devise lautet also: um die Probleme der Welt in den Griff zu bekommen müssen wir erstmal die Probleme in unser aller individuellen Körper-Geist-Seele Systemen herstellen, was am besten über eine schleim freie, naturbelassene, unverarbeitete, zucker freie, Kohlenhydrat arme Kost geht, die aus Heilpflanzen, Wildkräutern, fermentierten Produkten aller Art und Sprossen, Keimlingen und selbst angepflanztem Gemüse besteht. Aber dazu gehört mehr als nur die Ernährung oft ist eine systematische Bekämpfung dieser ungebetenen Gäste eine notwendige Maßnahme um unser System wieder ein Einklang zu bringen und das ist nur der Anfang einer ganzheitlichen Lebensveränderung und dem geistigen Erwachen, dazu aber mehr in diesem Video.

1 Kommentar

  1. Bei so einem heiklen Thema muss man auf jeden Schreibfehler achten, denn Gegner nehmen jedes Fehlerchen, um einen Autor zu zerpflücken, selbst dann, wenn der Artikel kostenlos ist. Besser nochmal überarbeiten.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.