Wie erlebst du dein Universum?

0
60

Hast du dich schonmal gefragt, wieviel von dem, was du siehst, mit dir interagiert und direkt von Menschenkraft beeinflusst werden kann?

Jetzt sagst du vielleicht: “Na, die Großen ja, die Elite ja, aber ich kann ja allein gar nichts machen!, oder?“ Die Antwort ist: JEIN bzw. NJAA! Solange du deine feste Überzeugung aufrecht erhälst, stimmt das wohl…Aber wenn du über diesen Tellerrand hinaus die wahre Kraft deines Bewusstseins entdeckst, dann Halleluja;-)

In diesem Podcast mit Stefan Becker geht es darum, wie du lernst, dich als Zentrum deines Universums zu begreifen und beginnst, mit deinem Bewusstsein Realitäten zu verändern.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=SE92-Ycu1rA

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.