WIE EINE KLEINE GESTE EINES FREMDEN EINEN LEBENSWICHTIGEN UNTERSCHIED MACHEN KANN

0
70

Jaap ist durch einen Ferienunfall querschnittsgelähmt und zeigt uns, wie eine kleine Handlung sein Leben verändert hat.

Jaap sprang kopfwärts ins Wasser, tauchte aber zu steil ein und hörte “krack”. Er war dabei Abschied zu nehmen und blickte in dem Augenblick auf sein Leben zurück. Werde ich, wenigstens auf meine Weise, etwas Besonderes hinterlassen?

Er bekam eine zweite Chance und hat diese Chance genutzt! 

Er erinnert uns an die Kraft des Kleinen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.facebook.com/BrightVibesDE/videos/1972672692791234/

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.