Wie der Diebstahl eines Fahrrads eine positive Kettenreaktion angekurbelt hat

0
58

Eine Geschichte die deinen Glauben an die Menschheit stärkt.

Der junge, amerikanische Aktivist und Abenteurer Rob Greenfield setzt ein positives Zeichen für ein respektvolles und nachhaltiges Leben. Das Extreme gehörte zu seinem Leben wie der Einsatz für unsere Mutter Erde. Sein Leben ist eine Mission, die Menschen zu Gesundheit, Glück und Freiheit zu inspirieren.

Er durchreiste die USA mit einem Bambusfahrrad, um auf die Lebensmittelverschwendung aufmerksam zu machen.

Wenn sein Fahrrad gestohlen wurde, hat er sich sofort gefragt: “wie kann ich mein Pech in Glück für jemand anderen verwandeln, wie kann ich diese schlimme Situation in etwas Gutes verwandeln.”

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.facebook.com/BrightVibesDE/videos/2153473338250047/

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.