Wenn man die Perspektive wechselt

0
521

Erkennt man, wie unser Grab geschaufelt wird. 

Da das Weather-Modification-Programm schleichend einsetzte, merken es die meisten nicht, und wer spät geboren wurde, dem wird regelrecht ins Hirn geschissen. In Spanien lernen Kleinkinder die Geometrie an Kondensstreifen, KIKA erklärt uns, was Streifenwolken sind.

Dass man zunächst so etwas übersehen hat, ist menschlich. Ich habe es bis vor 4 Jahren auch nicht gewusst. Aber wenn man es verstanden hat und trotzdem noch wegguckt, ja wie soll ich sagen … diesem armen Hamster hat man dann mit Erfolg seinen Selbsterhaltungtrieb abgezüchtet.

Hier das Video auch auf facebook:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.