Weckruf Krebs – Bettina Flossmann und Alexandra Kleeberg

0
82

Gemeinsam möchten die Autorinnen Bettina Flossmann & Alexandra Kleeberg zusammen mit Götz Wittneben Licht auf das Schattenthema Krebs werfen. Könnte Krebs ein Symptom unserer Zeit sein und gar nicht nur eine individuelle, sondern gleichermaßen auch eine kollektive Erkrankung?

Der Campus Krebs & Co: Krebs verstehen – vorbeugen – verwandeln ist der erste und größte Onlinekongress über die Zusammenhänge von Krebs und Bewusstsein. In über 50 inspirierenden Interviews mit Experten und Expertinnen erforscht er die psychosomatischen, seelischen und gesellschaftlichen Ursachen von Krebs und die Faktoren der Heilung.

Informationen ermöglichen uns, eigenverantwortlich Entscheidungen zu treffen und bewusst zu wählen. Und gerade bei einem solch angstbehafteten Thema wie Krebs kann es lebenswichtig sein, sich selbst zu informieren und zu erkennen:

Es gibt Möglichkeiten!
Es gibt Wissen!
Es gibt Erfahrungen!
Krebs ist kein Todesurteil!
Im Gegenteil: Krebs kann ein Weckruf des Lebens sein!

Möchtest Du Dich informieren?

Dieser Kongress ist genau richtig für Dich, wenn Du erfahren möchtest
was die neuesten – psychosomatisch orientierten – Forschungen zu dem Thema besagen
was Praktiker und Praktikerinnen über gelungene Behandlungen berichten
welche Kriterien für die Heilung maßgeblich mit verantwortlich sein können
wie Krebs gesehen werden kann
was mögliche Ursachen von Krebs sein können
wie Heilungswege verlaufen können
wie man Krebs vorbeugen kann
wie Angehörige Krebs-Betroffene unterstützt haben

So multikausal wie die Ursachen von Krebs sind, so vielfältig sind auch die Heilungswege. Aber nur wenn unterschiedlichste Methoden, medizinische, psychologische und sogar gesellschaftliche Sichtweisen zusammenwirken, wird die Krankheit ihren Schecken verlieren können: Nur gemeinsam sind wir bärenstark!

Möchtest Du Dich von Helden und Heldinnen berühren lassen, die selbst Heilungswege gegangen sind, also wissen, wovon sie sprechen? Menschen, die als „unheilbar betitelt worden sind, oder denen man sogar prognostiziert hat, dass sie nur noch kurze Zeit zu leben haben?
Dann sei mit dabei und erlebe, dass selbst die hoffnungsloseste Prognose noch lange nicht eintreten muss!

Kontakt: bettina@collectivehealing.com

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.