Was ist mit dem Wetter passiert?

0
773

Was ist bitte mit unserem Wetter los? Wieso spinnt es so? Könnte es sein, dass der “Klimawandel” von lang her geplant war?

Seit 3 Jahren beobachte ich den Himmel über meiner Glatze. Ich mache täglich Fotos oder Filme, die SEHR vermuten lassen, dass fast täglich am Himmel manipulierend eingegriffen wird. Meine eigene Sammlung ist mittlerweile bekannt als die “Fleißarbeit des Schreckens”*, dazu gesellen sich tausende von Fotos und Filme die weltweit (jedoch überwiegend in den NATO-Ländern) gemacht wurden und mindestens genau so erschreckend sind.

Was passiert da über unseren Köpfen? Ein Zufall sind derart häufig auftretende bizarre Wolkenformationen gewiss nicht mehr. Und all die katastrophalen Unwetter auch nicht. Wie sich das Wetter als Waffe missbrauchen läßt, ist bereits vor Langem patentiert worden.

Doch das sollen wir nicht wissen, und damit wir es nicht wissen, sollen wir es nicht sehen, und damit wir es nicht sehen, so zeigt man es uns als “völlig normal”.

Mit dem Teletubbie-Schnuller fängt die Indoktrination an …

Ich lade Dich dazu ein, in diesen 3.45 Minuten mit einem Schlag zu verstehen, wie perfide, wie traurig und wie wahr dieses Verbrechen ist.

Wer dann immer noch zweifelt, findet hier “Die Fleißarbeit des Schreckens”:

https://mega.nz/#F!2w51lSQS!3NBf9KBr0ik4YI9nwl97tQ

Nur gemeinsam können wir das stoppen!

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.