Was hat die BILD mit dem Repugnant Pilot gemeinsam?

0
950

Wir reden gerne über Titten. Bei der vom CIA gegründeten BILD-Zeitung trieben die Möpse den Verkauf nach oben. Bei mir machen sie ein bitteres Thema etwas kuscheliger.

Dieses Video ist ein RELOAD von meinem Klassiker, der im Mai 2015 innerhalb weniger Tage 50.000 Zuschauer hatte. Denn ich hatte auf FB die #Bundesregierung mit meinen Fotos und Fragen schachmatt gestellt, darauf hin verschwand der ganze Thread. Einfach gelöscht. Im Radio hieß es dann: es war eine Cyber-Attacke. Aber Putin hatte man damit ausnahmsweise nicht in Zusammenhang gebracht. Anyway, der Film ist leider nach wie vor aktuell, freue mich, wenn Ihr teilt, gegen das VERGESSEN (wie es ja in Deutschland immer wieder so schön heißt).

Gruss, Euer Tim

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.