Und WTC 7 wurde doch gesprengt ! 9/11, WTC, Silverstein

0
369
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.facebook.com/FaktenFriedenFreiheit/videos/1952014531784799/

SPRENGUNG DES WTC7

Ja, das World Trade Center 7, welches am 11. September 2001, neben den Twintowers einstürzte, wurde gesprengt. Schon lange halten sich viele Menschen an diesen Glauben und es sind in den Jahren immer mehr Hinweise, Aussagen, Aufnahmen und Fakten aufgetaucht, welche diesen Glauben unwiderlegbar bestätigen.

Trotzdem ist dieses Ereignis offiziell gar nicht so passiert. Wie die ganze Verschwörung um 9/11 wird auch bezüglich des WTC7 behauptet, es sei von herabstürzenden Trümmerteilen der Twintowers zum Einsturz gebracht worden.

Spiegel Online schreibt dazu:

Dass das Gebäude dann schließlich zusammenstürzte, liege vor allem daran, dass einzelne Pfeiler eine ungewöhnlich hohe Last zu tragen hatten. Der Ausfall eines einzelnen Pfeilers habe das ganze Gebäude zum Einsturz bringen können. Für das Institut gibt es keinen Anhaltspunkt für die Vermutung, Bomben, Raketen oder Sprengladungen seien für den Zusammensturz verantwortlich.

SILVERSTEIN WUSSTE ES

Larry Silverstein, der Pächter der World Trade Center Gebäuden, sagte in einer berühmten Aufnahme folgende Worte: “Sie haben die Entscheidung getroffen, es abzureißen.” 

Doch wenn man Ihn darauf heute anspricht, wird wie bei jeder kritischen Frage, sehr unelegant ausgewichen oder es kommt die Standardantwort der “Verschwörungstheorie“.
Anschließend werden kritische Journalisten aus dem Saal geschmissen.

Wann stürzt endlich auch dieses Lügengebäude ein, welches so viele Todesopfer forderte – an 9/11 und die darauffolgenden Jahre – bis heute.

Weitere interessante Artikel und Links:

– Charlie Sheen hinterfragt: http://bit.ly/2AIwJ4C
– 11 Augenzeugen starben: http://bit.ly/2ACJ1ur
– http://bit.ly/2AJvwtV
– No Planes: http://bit.ly/2zCUzkF
– 11 Fakten zu 9/11: http://bit.ly/2AGwhmi
– No Planes: http://bit.ly/2zVSukj
– Aussage “Es waren keine Flugzeuge”: http://bit.ly/2hzt58v
– http://www.drjudywood.com/
– https://wearechange.org/mysterious-911-witness-deaths/
– http://uncut-news.ch/uncut/911/
– http://bit.ly/2AFoSUB
– Fakten, Fälschungen, Beweise: http://bit.ly/2AFoSUB
– hörbare Explosion: http://bit.ly/2Em5bnC

 

▵ DENKT DRAN – DENKT SELBST

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.