Und täglich grüßt die gerillte Rillenwolke

0
128

Heute habe ich keine Lust zu schreiben, bzw. ich habe es alles schon aufgeschrieben, und zwar in meinem Buch VOM UNAUSSPRECHLICHEM GLÜCK DAS UNSAGBARE ZU FINDEN.

Aber wenn ich so ein Panorama wieder vor die Flinte  kriege, dann muss ich drauf halten. In drei Sekunden habe ich dann das Stativ montiert und die Kamera drauf geschraubt, ich bin noch rascher als jeder Soldat, der sein Maschinengewehr zusammenbaut.

Und dann halte ich drauf, zwei Stunden lang … ich kann Euch nur animieren, das auch mal auszuprobieren, damit das, was man uns antut, nie vergessen wird.

Schließlich kommen wir ja aus dem Land des Nicht-Vergessens!

Frohe Ostern, bunte Eier und einen weniger bunten Himmel

wünscht Euch THE REPUGNANT PILOT

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/0bJKcRuRNYU

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.