SYRIEN – Krieg oder Frieden ? | Deutscher in Syrien

0
661
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=1sxmjjooVrE

DEUTSCHER IN SYRIEN

Marco Glowatzki ist ein deutscher Auswanderer aus Hamburg, der regelmäßig mit Videos aus Syrien aufzeigt, wie sich das wirkliche Leben dort abspielt. Seine Beschreibungen sind das völlige Gegenteil dessen, was hierzulande von den quasi gleichgeschalteten Medien vermittelt wird, die immer die gleiche zerstörte Straße in Ost-Aleppo zeigen, wo die fanatischen Dschihadisten des Islamischen Staates völlig zurecht von Putin und Assad zusammengebombt wurden. Mittlerweile ist der IS militärisch fast völlig besiegt, 98% Syriens sicher und Assad rief bereits im Frühjahr alle Syrer auf, zurückzukehren und sich am Wiederaufbau der zerstörten Landesteile zu beteiligen. Selbst für ehemalige Kämpfer versprach er eine Amnestie.

Laut mehrerer Quellen ist der IS bereits größtenteils aus dem Land vertrieben.

Was man sich an dieser Stelle für eine Frage stellen muss: Warum hört man in unseren Massenmedien nichts davon ?

 

▵ DENKT DRAN – DENKT SELBST

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.