Superfoods Spirulina & Chlorella – Unterschied und gesundheitliche Vorteile

1
527

Spirulina und Chlorella gelten als wahres Superfood, wenn es darum geht, Schwermetalle und andere Giftstoffe wie Quecksilber, Blei und Aluminium aus dem Körper zu leiten.
Doch worin unterscheiden sich die beiden Powerfoods eigentlich? Und was genau bewirken sie überhaupt im Körper? Diese und viele weitere spannende Fragen beantworte ich Euch in meinem neusten Video!

1 Kommentar

  1. Spirulina & Chloella meine Wahl habe ich schon vor 15 Jahren getroffen – mit 56 werde ich heute auf 45 geschätzt – ich fühle mich super vital, treibe täglich Sport und habe keinen Doktor gesehen der mir das verschreiben kann 🙂 meine spirulina and chlorella gehören für mich zum tàglichen leben und das wird sich nicht ändern. Meine haut, Nägel, haare – ich finde die beiden Produkte sind der Jungbrunnen fürs Leben ❤️ lebe und arbeite in den USA wo man von gesunder Ernährung nur träumen kann – ohne meine beiden besten Freunde spirulina und chlorella geht es gar nicht auch beim kochen sind sie dabei ❤️ Toll wenn man weiss welche Wunder sie bewirken auf lange Sicht gesehen ❤️

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.