So baust du dir ein starkes Energieschutzfeld auf!

0
431

Wir müssen verstehen das alles aus Schwingungen besteht, unser Körper, alles materielle aber auch die feinstoffliche Ebene. Diese Schwingungen sind in der Informationsebene gespeichert und werden durch unser Bewusstsein aufgerufen.

Schwingt unser Bewusstsein niedrig, kann es diese negativen Informationen die, Elektrosmog, 5G & Co mit sich bringen nicht transformieren und unser Feld wird dadurch negativ beeinflusst.

Erhöhen wir aber unsere Schwingung, können wir auch die negativen Informationen harmonisieren und diese greifen uns auf der Informationsebene nicht mehr an. So sollte es unsere primäre Aufgabe sein alles in die Richtung zu drehen, um unser Bewusstsein zu erhöhen.

Du kannst sofort damit anfangen!

Bewege dich im Bereich der Liebe und strahle Liebe nach außen. Meditiere täglich und zeige Dankbarkeit dem Leben gegenüber. Sei glücklich mit dem kleinen im Leben und lebe im Moment.

Wenn du deinen Fokus auf die oben genannten Eigenschaften richtest, wird sich dein Bewusstsein erhöhen und du wirst höher schwingen.

Wenn wir uns jedoch in einem negativen Feld aufhalten, fällt uns positives Denken, Meditation und das Leben im hier und jetzt sehr schwer. Somit sollten wir zu aller erst damit beginnen unsere Umgebung zu harmonisieren.

Aus diesem Grund haben wir den OrgonReaktor Premium entwickelt.

Dieser baut ein sehr starkes Orgon (Lebensenergie) Feld auf und sobald du dich regelmäßig in diesem aufhältst, geht dein Informationsfeld mit dem vom OrgonReaktor in Resonanz und erhöht sich im Schwingungsbereich.

So wird es dir leichter fallen deinen Fokus auf die oben genannten Eigenschaften zu richten und die Informationseben wird harmonisiert so das du keine Angst mehr vor Elektrosmog, 5G & Co haben musst.

Der OrgonReaktor Premium ist eins der mächtigsten Hilfswerkzeugen im Bereich der Frequenzharmonisierung.

 

Erfahrungsbericht

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=zMgWn2Mky2Y&feature=youtu.be

 

Hallo Marek, nun ist schon fast Juli. Tut mir Leid, ich wollte mich ja schon Anfang Juni bei euch melden, aber manchmal vergeht die Zeit einfach wie im Fluge…

Zu erst einmal möchte ich mich herzlich für dieses tolle Gerät bei dir bzw. euch bedanken!

Nach der Lieferung habe ich ihn noch am selben Abend im Garten aufgebaut. Und was da schon am ersten Morgen zu sehen und zu spüren war bereitete mir Glücksgefühle, die ich kaum in Worte fassen kann. Immer wieder kommen mir fast die Tränen….
Ich bin besser gelaunt, plötzlich wieder total aktiv und voller Mut!
Die Vögel sind plötzlich wieder da und zwitschern so laut, als ob es keinen Morgen mehr gäbe. Hier sind Insekten, die habe ich vorher noch nie im Leben gesehen!
Und der Himmel reißt immer wieder auf, echte Wolken können sich wieder bilden, der Wind steigt auf – ein herrlicher Anblick!
Der Orgonreaktor Premium ist einfach fantastisch und funktioniert!
Anfangs waren hier bei uns alle skeptisch und nun will keiner mehr den Frequenzharmonisierer auch nur eine einzige Sekunde missen!
So, nun aber zum wesentlichen:
Kannst du mir noch einen orgonreaktor premium bauen?
Den würde ich dann auch sehr gerne persönlich bei dir abholen. Natürlich nur, wenn es auch bei dir zeitlich passt.
Herzliche Grüße aus Bornheim!


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.