Roh vegane Monokost ist die Antwort auf alle Verdauungsstörungen

0
94
Klick zu meiner Website: mrraw.de

Als Jesus von seinen Jüngern gefragte wurde, was und wie sie essen sollen, antwortete er: “Eßt daher all euer Leben lang am Tische unserer Erdmutter, und nie werdet ihr Not zu leiden haben. Und eßt ihr an ihrem Tische, so eßt alle Dinge so, wie sie sich auf dem Tische der Erdmutter vorfinden. Kochet sie nicht noch mischt sie miteinander, damit eure Eingeweide nicht dampfende Sümpfe werden. Denn ich sage euch wahrlich, dies ist in den Augen des Herrn ein Greuel.” Heute bestätigen neuste wissenschaftliche Erkenntnisse von Gastroendokrinologen und Darmspezialisten seine Aussage, dass. Monorohkost die ideale Ernähung für jeden Menschen ist.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.