Ricky Gervais sagt die Wahrheit über die Hollywood Stars bei den Golden Globes 2020

0
184

Ricky Gervais hat für seinen letzten Auftritt bei den Golden Globes sich selbst die Ehre gegeben, und hat die letzte Chance genutzt, seine Verachtung, die er für die Heuchlerei einiger Hollywood Stars empfindet, in der Öffentlichkeit loszuwerden.

Obwohl Gervais es in seinem Stil machen musste, damit er im Rahmen der Show bleibt, ist am Inhalt der Rede und der offensichtlichen Geschocktheit der Hollywood Prominenz zu sehen, was Gervais sagt, ist nicht ausgedachte Satire, sondern die Wahrheit.

Nicht nur Jeffrey Epstein ist Thema. Gervais verurteilt bei den Golden Globes die Stars dafür, dass sie mit Firmen zusammenarbeiten, die Ausbeuterbetriebe in China verwalten, und selbst trotz weltweiten Ruhm zu weltfern sind von der Realität. Ein ernstes Wort hat Gervais an die Stars in Hollywood gerichtet, das vielleicht schon längst überfällig war.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.