Rheumatoide Arthritis Ernährung – diese Lebensmittel nicht essen! Nachtschattengewächse

0
177

Eine gesunde Ernährung fördert die Gesundheit!

ABER…

 

Bei einer Erkrankung wie Rheumatoide Arthritis können gewisse gesunde Lebensmittel negativ beeinflussen.

Das dadurch die Darmschleimhaut durchlässiger wird und schädliche Stoffe ungehindert in die Blutbahn geraten.

Was dazu führt zur Entstehung von Autoimmunerkrankungen oder vorhandene Beschwerden verstärkt werden!

Nicht verpassen und schaut euch unbedingt das Video an.

Vorheriger ArtikelMade in Germany
Nächster ArtikelKrebs, die tödliche Gefahr?
FitforLifeSteffen
Mein Name ist Steffen Backhaus ich bin ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater der Naturheilkunde, Personal Trainer, Fitnesstrainer A Lizenz und Koch. Ich werde immer am Montag berichten über die Themen Ernährung - Gesundheit - Rezepte Ich liebe es Menschen zu helfen, meine große Leidenschaft! In der Vergangenheit habe ich schon einige Menschen erfolgreich behandelt und es sollen noch tausende mehr werden Völlig egal ob du gesundheitliche Beschwerden hast, abnehmen willst, dein Traumkörper erreichen willst, dein Wohlbefinden & Leistungsfähigkeit zu steigern oder einfach wie man sich hochwertig - gesund ernährt mit einer gewissen Einfachheit und Unkompliziertheit die deine Gesundheit fördert. Zögere nicht und kontaktiere mich sofort um dein Ziel zu erreichen. PS.: Verfolge mich auf meinen Social Media Kanälen Webseite: https://fitforlifesteffenbackhaus.ch/

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.