Reinkarnation – Wie löse ich mein Karma auf? – Horst Vogel

0
41

Götz Wittneben im Gespräch mit Horst Vogel, dem Gründer der Kruegenhaltz-Akademie, zum Thema:

– Wieso sollte ich mir über Karma Gedanken machen?
– Wie löse ich mein Karma einfach auf?
– Wie wirkt sich das auf meine Reinkarnation aus?

Horst Vogel zeigt auf, wieso es sinnvoll ist, zurückliegende Ereignisse in diesem Leben, z.B. die Geburt oder pränatale Phase, als auch Ereignisse aus vorangegangenen Leben zu betrachten und zu konfrontieren.

Damit kommen wir an den Beginn der jeweiligen karmischen Ereigniskette heran und können deren Beeinflussung auflösen. Seine Methode kann jeder sehr einfach für sich selbst anwenden und damit seine daraus resultierenden hinderlichen Gewohnheiten und Muster wandeln und neutralisieren.

Durch diese Arbeit an uns selbst erhalten wir den Zugang zu neuen Möglichkeiten, die bisher zwar vorhanden, aber für uns nicht sichtbar waren. In der Konsequenz schaffen wir damit harmonische Beziehungen, finden mit eigener Arbeit an uns selbst die Ursachen für Krankheiten oder beugen Krankheiten vor und sind erfolgreich in allem was wir tun.

Horst Vogel ist einer der Vordenker der deutschsprachigen Seminar- und Coachingszene im Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Aufgrund des großen Interesses dafür, wie causale Gesetze im persönlichen und im zwischenmenschlichen Leben sinnvoll genutzt werden können, baute er eine Seminarreihe zur Persönlichkeitsentfaltung und -entwicklung auf.

Seit nunmehr 40 Jahren begeistert er Seminarteilnehmer mit lebensnahen Inhalten und nachvollziehbaren Methoden für ein erfülltes und erfolgreiches Leben. Durch seine ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Vorgänge leicht verständlich zu erklären, ist er in der Lage, Menschen zu außerordentlichen Ergebnissen zu führen.
Die Tatsache, daß die Inhalte auf universell gültigen causalen Gesetzen beruhen, macht den qualitativen Unterschied zu vielen anderen Seminaren aus, insbesondere in Bezug auf ethische Maßstäbe. Die Seminare sind eine gelungene Kombination aus causalen Erkenntnissen, wissenschaftlich fundierten Hintergrundinformationen und praktischer Anleitung. Sie sind effektiv, effizient und nachhaltig. Die aufgezeigten Zusammenhänge und Methoden befähigen Menschen, sich aus manipulativen Beeinflussungen zu lösen und ihr Leben gegenwartsbezogen, realitätsgerecht und zielorientiert zu gestalten.

Die Seminare empfehlen sich für jeden, der an seiner persönlichen Entwicklung interessiert ist.

http://www.kruegenhaltz.com

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.