Philosophische Ansätze zur Meditation

0
28
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=yOzRoZ93tko

 

In der heutigen Welt setzen wir uns häufig einer starken Unruhe aus

Sooo Freunde, heute habe ich mal ein kleineres Video für euch, indem ich lediglich ein wenig über Meditation am quatschen bin…wirklich nur ein wenig^^, sprich ich erkläre warum Meditation hauptsächlich praktiziert wird oder praktiziert werden sollte, nämlich um zur Ruhe zu kommen (Ruhe, Ausgleich, Harmonie, – Balsam für unser gesamtes Geist/Körper/Seele System – In der heutigen Welt setzen wir uns häufig einer starken Unruhe aus). Weitere und vor allem ausführlichere Videos folgen dann die Tage, ebenfalls ein Artikel zum Thema Meditation, indem das Ganze nochmal ausführlich beleuchtet wird 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.