Neue Coronavirus Sterbestatistik +++WICHTIG+++

1
981
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Vfxn1sVHWG4

 

Der Coronavirus ist überall das Thema Nummer eins

Die ganze Welt ist im Corona-Shutdown. Immer mehr Menschen stecken sich an und der Virus verbreitet sich immer mehr. Doch ist die Angst wirklich berechtigt? Die neusten Statistiken wurden in der The New England Journal of Medicine veröffentlich und die Daten sprechen eine klare Sprache.

1 Kommentar

  1. Das Beispiel mit der Oma hinkt. Die Oma hat keinen schönen Tod das stimmt aber sie kann keinen in der Familie anstecken. Auch junge Menschen können zu den Risiko Gruppen gehören und angesteckt werden. Ich habe gerade die Bilder aus Italien vor Augen. Die ganzen LKW´s mit Toten. Die Krankenschwestern die am Ende sind. Ich finde es besser wenn man Übervorsichtig ist als zu Verschweigen. Ich glaube auch nicht, dass nur auf einen Arzt gehört wird. China hat das Virus auch ernst genommen. Die USA usw – weil der Erreger so harmlos ist?! Deswegen wird die gesamte Wirtschaft kaputt gemacht? Das kann ich nicht glauben.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.