Negative Frequenzen im 21. Jahrhundert! So gefährlich sind Sie wirklich!

0
1188
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=VMFLud83lvk&feature=youtu.be

 

Frequenzharmonisierung im 21. Jahrhundert!

Wir leben in einer Zeit in der es nur so von verschiedenen Frequenzen wimmelt. Egal ob Elektrosmog, Handystrahlung oder jetzt auch neu 5G. Unser Energiefeld auch Aura genannt, hilft uns sich vor diesen negativen Einwirkungen zu schützen. Doch dieser Schutz kann nur gewährleistet werden, wenn unser Energiefeld in Takt ist. Leider haben sehr viele Menschen aus Grund von falscher Ernährung und schlechtem Wasser, dazu kommt noch täglicher Stress kein stabiles Energiefeld (Aura) mehr. Hier kommt der OrgonReaktor Premium ins Spiel. Er baut ein starkes Orgonfeld auf und harmonisiert nicht nur negative Frequenzen auf der Informationsebene, sonder er repariert auch unser Energiefeld und lädt es auf. So sind wir auf der Informationsebene vor diesen negativen Frequenzen geschützt und dazu noch Energetisch im Einklang mit der Natur.

►►►Mehr über 5G erfahren http://bit.ly/2zkD6eW

►►►Schütze Dich und dein Familie und harmonisiere dein Zuhause http://bit.ly/2KZhVpi

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.