NASA FAILS | Luftblasen im All ?!

0
418

Die schönsten Patzer der NASA zusammengefasst

Dies sind alles offizielle Videos aus NASA Akten. Eine Frechheit anzusehen, was die NASA der Bevölkerung vorführt. Sie verkaufen die Menschen für so dumm, dass es schon an Naivität kaum zu überbieten ist, solche Bilder als reale Aufenthalte im All zu verkaufen.
Viel schlimmer aber noch ist, dass der Großteil der Bevölkerung diese Institution für glaubwürdig und extrem wichtig halten. Viele sehen nur die tollen Bilder, die Effekte, die Spielchen mit der Schwerkraft.

Doch wenn man genau hinsieht, kommen plötzlich erschütternde und ernüchternde Wahrheiten ans Licht.

LUFTBLASEN IM WELTALL

Der wohl verbreitetste Fail der NASA, der sich durch mehrere Videos und Live-Übertragungen zieht, sind die berühmten Luftblasen im Weltall. Man sieht immer mal wieder, im Vorder-, sowie im Hintergrund, kleine Luftblasen aufsteigen, die alle aus verschiedenen Öffnungen des Anzugs oder des “Raumschiffes” in die selbe Richtung aufsteigen.

Doch es gibt unzählige weitere Aufnahmen, die belegen, dass höchstwahrscheinlich nie jemals ein Astronaut im All war. Man erkennt CGI-Fehler, bei denen ein Objekt oder ein Mensch einfach verschwinden. Oder man nach Gegenständen greift, die gar nicht da sind, aber auch an Gegenständen, die man angeblich betrachtet, völlig vorbeischaut.
Auch kann man immer mal wieder die Drähte, die Halterung sowie seltsame Stürze erkennen, die aufgrund der Schwerkraft passieren.
Schöne Versprecher findet man auch immer wieder gerne.

Für Neueinsteiger in das Thema rate ich erst einmal die Mondlandung von 1969 zu untersuchen.

Weitere Links:

– https://www.youtube.com/watch?v=v5awDcIh_8I
– https://www.facebook.com/FaktenFriedenFreiheit/videos/1882084802111106/
– https://www.youtube.com/watch?v=DO2GWJrcruU

▵ DENKT DRAN – DENKT SELBST

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.