Nach Hause zu Dir

0
90

                 Nimm mich mit nach Haus 

Nimm mich mit nach Haus, nach Haus zu Dir. Nimm mich fest in Deine Arme. Fliege mit mir jetzt fort. Nimm mich mit auf Deine Flügel, an einen fremden Ort. Lasst mich gehen und haltet mich nicht fest. Ich bin jetzt befreit. Wir sind immer zusammen, egal wo Ihr auch seid. Du streckst mir Deine Hand entgegen. Ich werde weiter leben, in einer anderen Welt, wo es wird nur LIEBE  geben.

                                                               ♥ ♥ ♥

Diesen Song habe ich für die Menschen geschrieben, die einen geliebten Menschen verloren haben und darum bitten, das die Seele ihres geliebten Menschenkindes zurück nach Hause findet.

                                                                ♥ ♥ ♥

Der Song befindet sich auf dem 2. Album “Träume sind wahr”

Komposition, Text, Gesang: CHRISTINE MÜNSBERG

Arrangement & Produktion: KARIM OULHADJ

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.