Meinung oder Beweis?

0
175

Es ist mal wieder nur die Deutungshoheit, die entscheiden darf, was eine Meinung ist, und was ein Indiz ist. Oder anders: das Messer im Bauch der Leiche wird uns als Meinung verkauft, auch wenn es für die Leiche ein Indiz war, aber die kann ja nicht mehr reden. Und wir alle bald auch nicht mehr. Aber egal, Hauptsache Sommerpause. Ab ins Freibad. Dort läßt man uns noch die Meinungsfreiheit, hier können wir kommentieren, welche Braut die heißeste und welcher Eisbecher der größte ist. Übrigens, diesen Film hatte ich im letzten Sommer gemacht, was meinen Sie dazu?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/hfxDRJYXbtg

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.