Mein Inventar

0
89

5 Jahre sind es her, wo ich anfing für Sie den Himmel zu beobachten. Und seitdem: täglich grüßte mich der Kondensstreifen. All das kulminierte in meinen Buch DAS ERWACHEN BEGINNT. Es erscheint am 05.11.18 im JK Fischer Verlag.

Neulich meinte jemand, ich wolle nun auch nur Geld verdienen und für mein Wissen kassieren.

Das stimmt nicht, all mein Wissen war immer und bleibt immer (solange https://mega.nz/#F!2w51lSQS!3NBf9KBr0ik4YI9nwl97tQ online ist) für alle KOSTENLOS zugänglich und herunter ladbar.

Das Buch ist nur die süßsaure Kirsche oben drauf. Für Kenner, und die, die es werden wollen.

Und es baut auf 5 Jahre Erfahrung auf. Und da ich diesen Einsatz in drei Sprachen bringe, weiß ich, dass es eine weltweit organisierte Kampagne gibt, Leute wie mich vorzuführen oder mundtot zu machen. Es läuft überall nach dem gleichen Schema. Vermutlich weil es derselbe Auftraggeber ist.

Hier ein kleiner Überblick über all das, was ich für unseren Himmel getan habe. Die Basis sind mehr als 28.000 eigene Fotos, die alle auf meiner facebook-Seite (https://www.facebook.com/therepugnantpilot/) zu sehen sind. Die besten davon und die besseren Filme und Beiträge sind zusätzlich, zur Sicherheit und übersichtlicheren Verwaltung, auf mega.nz (siehe oben) gespiegelt. Wer sich mit offenen Augen meine Sammlung anschaut, kann danach nicht mehr sagen, er habe es nicht gewusst.

Hier eine kleine Übersicht meiner 5-jährigen Tätigkeit, Stand 17.10.18:

Best of eigene Fotos: 5.060
Best of eigene Videos: 205
Eigene Briefe/Texte: 21

Und dann habe ich noch gesammelt:

Fotos von Anderen weltweit: 1.029
Videos von Anderen: 47
Blut, Regen, Luft Analysen: 19
Offizielle Dokumente: 71
Normalisierungsversuche (wer es jetzt nicht merkt, merkt es nie!) : 316

… und weil es mir gut tat, habe ich noch 416 Memes kreiert.

So, fünf Jahre sind rum. Brauchen wir nochmal fünf Jahre? Überleben wir nochmal fünf Jahre? Diese Frage sollte bitte jeder für sich selbst beantworten. Vor Schreck umfallen, ist okay. Aber bitte nicht liegen bleiben!

Und wenn Sie mir jetzt nicht glauben und in tiefster Dunkelheit versinken – was eine ganz normale Reaktion ist – , ich verspreche Ihnen, mein Buch wird Ihnen das Licht wieder anmachen,

denn alles läuft darauf zu, dass

DAS ERWACHEN BEGINNT.

Tim Dabringhaus <> The Repugnant Pilot
im Oktober 2018

https://www.j-k-fischer-verlag.de/J-K-Fischer-Verlag/Das-Erwachen-beginnt–7544.html

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.