Medienecho zur Pressekonferenz letzten Freitag – StA lügt weiter

0
162

Ihr erinnert Euch noch an den Livestream zur Pressekonferenz Heimkinderskandal letzten Freitag? Heute kam der erste Pressebericht:

Ab morgen widerlege ich in diesem Artikel die Lügen der Staatsanwaltschaft mit Dokumenten der Staatsanwaltschaft. Schaut also einfach taeglich hier rein. Jede Aussage der Staatsanwaltschaft aus diesem Presseartikel werde ich kritisch hinterfragen und widerlegen.

 

PS.: Die Staatsanwältin war zur Pressekonferenz eingeladen. Da hatte sie wohl Angst zu kommen.

Presseanfragen von mir wurden bisher nicht beantwortet. Warum eigentlich?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.