Leinsamen und Leinöl – und warum sie für uns so wichtig sind!

0
1024

Leinsamen und Leinöl sind besonders aufgrund ihrer Omega-3-Fettsäuren wichtig, die wir in der heutigen Ernährung viel zu wenig zu uns nehmen. Dabei sind sie lebensnotwendig und unser Körper kann sie selber nicht produzieren!

Was bewirken die Omega-3-Fettsäuren?

  • Sie stärken das Herz-, Kreislaufsystem
  • Sie sind super wichtig für ein leistungsstarkes Gehirn
  • Sie wirken schmerzlindernd

JEDE ZELLE unseres Körpers ist auf Omega-3-Fettsäuren angewiesen. Somit brauchen wir sie unbedingt für einen gesunden, vitalen Körper!
Das Beste ist: Leinöl besteht zu 55% aus Omega-3-Fettsäuren! :-O

Das Video gibt es auch hier: https://youtu.be/v0-tKHl6dDE

Vorheriger ArtikelNEOFiT – Freiheit und Verantwortung
Nächster ArtikelVegan für den Weltfrieden
Avatar
Ich bin Pia Brouwers, 26 Jahre alt und komme aus der Dom-Stadt Aachen. Seit 2017 lebe ich glücklich in meiner Wahlheimat Berlin. Seit ungefähr 2013 beschäftige ich mich intensiv mit meiner Gesundheit, mit besonderem Fokus auf Ernährung. Ich wünsche mir ein gesundes und langes Leben und habe daher viel Wissen zu dem Thema angesammelt, welches ich hier weitergebe. Zudem bin ich Unternehmerin und habe unter anderem einen Onlineshop in dem ich vor allem eine Bambus Zahnbürste anbiete. Auf meiner Facebook-Seite und in meinem YouTube-Kanal versorge ich Menschen mit veganen Rezepten und Denkimpulsen zu alternativen Themen. Ich freue mich Teil der Blauen Hand zu sein und hoffe euch, mit meinen Artikeln bereichern zu können.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.