Körper Seele Geist System komplett pushen! Ein Meisterstück, dass das eigene Leben ungemein bereichert!

0
55
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=lrg3TW8pvV0&t=4s

 

Befreie dich von der Angst!

Ich sag ja, so wie im Video erklärt, der Beste Schutz gegen Elektrosmog, 5G und co. entsteht durch uns selbst, in dem wir nämlich unser eigenes Mindset bzw. unser Geist/Körper/Seele System komplett pushen und unsere Frequenz dermaßen erhöhen, sodass wir vollkommen geschützt sind. Aus diesem Grund brauchen wir vor all dem auch keinerlei Angst haben (Angst sowieso nicht, stattdessen auf die Manifestation eines Lebensumstandes fokussieren, in dem wir keiner Angst mehr unterliegen müssen, – frei von sämtlichen selbst auferlegten Grenzen, gehüllt in der eigenen Selbstliebe, – Licht), denn das wirkungsvollste Tool stellen wir letztendlich selbst dar, als Quelle, Ursprung und Schöpfer selbst. 🤗

Dennoch, wenn wir beispielsweise nicht in unserer eigenen Mitte sind oder nach wie vor destruktiven Gewohnheiten nachgehen, dann kann ein Frequenzharmonisierer (und das wird dem Orgonreaktor noch nicht mal gerecht, ist weit aus mächtiger) wahre Wunder bewirken und entsprechende Einflüsse komplett eindämmen (harmonisieren), weshalb ich euch den Reaktor immer wieder nur ans Herz legen kann.

Ein Meisterstück, dass das eigene Leben ungemein bereichert. Wie gesagt, hab meinen Mitte des Jahres erhalten und seitdem hat sich nochmal extrem viel verändert. Zu der Zeit kam einfach alles in mein Leben und die Transformation wurde nochmal massiv beschleunigt!!!! Ich weiß, intuitiv, das es mit dem Reaktor auch zu 100 % zusammenhängt. Zumal es dabei verrückt war, denn erst als ich selbst verstärkt in meine Mitte fand und damit einhergehend meine Frequenz stark erhöhte (mehr in meine Selbstliebe & Akzeptanz gelangte), habe ich den Reaktor in mein Leben gezogen, wurde dafür resonanzfähig..!! Es repräsentiert halt vollkommen das Neue, eine Technologie im Zeichen des goldenen Zeitalters!! 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.