Keine Lösung zum Rundfunkbeitrag

0
179

https://www.youtube.com/watch?v=ePM6yxiR9do

Was genau ist eigentlich die Aufgabe des öffentlichen Rundfunks in Deutschland? Kurzgefasst, er soll die mediale Grundversorgung an Bildung, Information, Beratung und Unterhaltung für den deutschen Bürger stellen. Das Ganze stets unabhängig und staatsfern.

Die Abhängigkeit wird nicht diskutiert

Die Lämmer-Show stellt das System allerdings grundlegend in Frage und erläutert dem Zuschauer zugespitzt und verständlich, den ihrer Meinung nach aktuellen Zustand des öffentlichen Rundfunks. Das Ergebnis ist für eine Demokratie erschreckend, die “vierte Gewalt” im Staat geht ihrem eigentlichen Auftrag nicht mehr nach. Die Abhängigkeit und das Wohlwollen gegenüber der Politik hat erschreckend zugenommen. Aber seht selbst…

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.