JIM CARREY und sein ILLUMINATI – “JOKE”

0
455

DIE ALLES VERHÖHNENDE ZUNGE | DAS ALLSEHENDE AUGE

 

Jim Carreys Auftritt bei Jimmy Kimmel vom 14.11.2014 hat für Aufsehen gesorgt.

Seine Inszenierung der “Alles verhöhnenden Zunge” (allmocking tongue) war vermutlich seine persönliche Warnung an die Welt. Sehr oberflächlich als Witz verpackt setzte er mit diesem Auftritt, den Millionen Menschen sahen, mit den verdrehten Begriffen ein klares Statement.

Er blieb in seiner Rolle als Comedian und behielt somit den Zuspruch seiner Zuschauer. Von Anspielungen des “Bohemian Grove” über von der Regierung bezahlte TV Moderator bis hin zu einem gekonnten Schauspiel von MIND CONTROL (MK ULTRA).

So hat er zwar nur die typischen Lacher des Publikums geerntet, jedoch wird dieser Auftritt bei vielen mit einem großen Fragezeichen in den Köpfen bleiben.

Dass kurze Zeit später seine Freundin an einem angeblichen Selbstmord stirbt, lässt vermuten, dass dort ein Zusammenhang besteht. Die Erfahrung durch Fälle wie von Linkin Park Frontsänger Chester Bennington oder HIP HOP Legenden wir DMX lassen großen Spielraum für Verschwörungen und Einflüsse der Eliten zu.

▵ DENKT DRAN – DENKT SELBST


✘✘✘ 
Neue Wege zur eigenen Gesundheit, jenseits der Schulmedizin ✘✘✘  http://bit.ly/2fbk941

✘✘✘ All unsere T-Shirts hier erhältlich !! ✘✘✘  http://bit.ly/2xwoNUC

Teilen
Vorheriger ArtikelConnectiv Events – Die Plattform für alternatives Denken
Nächster ArtikelDer „Bürgerkrieg in Europa“
Fakten Frieden Freiheit

Ich bin freiberuflicher Grafiker (SeverGraphics).
Schon mein Leben lang habe ich tief in meinem Inneren gespürt, dass etwas mit der Welt nicht stimmt. Es gab Phasen, in denen ich dachte es liegt vielleicht an mir und ich habe mich angepasst – so wie es wahrscheinlich den meißten Menschen zwischen 6 und 16 geht.

Doch es kam der Tag an dem sich alles änderte und ich erkannte, dass nicht ich der Irre bin – sondern dass es diejenigen sind, die die Welt und die Gesellschaft zu dem gemacht haben, was sie heute ist.

Ich entschloss da nicht mitzuspielen und meinen eigenen Weg zu gehen – der sicherlich nicht der leichteste ist, aber zu 100% aus meinem Herzen kommt.

Jetzt habe ich es soweit gebracht, dass du diese Zeilen lesen kannst und ich sagen kann: Ich bin stolz darauf mir selbst bewusst zu sein :)

Ich habe auch einen kleinen Shop, wo ihr von mir erstellte Tshirts erwerben könnt: https://www.teezily.com/stores/severgraphics

Kommentieren Sie den Artikel