JIM CARREY und sein ILLUMINATI – “JOKE”

0
666
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=LHu1bNreUtA&feature=youtu.be

DIE ALLES VERHÖHNENDE ZUNGE | DAS ALLSEHENDE AUGE

 

Jim Carreys Auftritt bei Jimmy Kimmel vom 14.11.2014 hat für Aufsehen gesorgt.

Seine Inszenierung der “Alles verhöhnenden Zunge” (allmocking tongue) war vermutlich seine persönliche Warnung an die Welt. Sehr oberflächlich als Witz verpackt setzte er mit diesem Auftritt, den Millionen Menschen sahen, mit den verdrehten Begriffen ein klares Statement.

Er blieb in seiner Rolle als Comedian und behielt somit den Zuspruch seiner Zuschauer. Von Anspielungen des “Bohemian Grove” über von der Regierung bezahlte TV Moderator bis hin zu einem gekonnten Schauspiel von MIND CONTROL (MK ULTRA).

So hat er zwar nur die typischen Lacher des Publikums geerntet, jedoch wird dieser Auftritt bei vielen mit einem großen Fragezeichen in den Köpfen bleiben.

Dass kurze Zeit später seine Freundin an einem angeblichen Selbstmord stirbt, lässt vermuten, dass dort ein Zusammenhang besteht. Die Erfahrung durch Fälle wie von Linkin Park Frontsänger Chester Bennington oder HIP HOP Legenden wir DMX lassen großen Spielraum für Verschwörungen und Einflüsse der Eliten zu.

▵ DENKT DRAN – DENKT SELBST


✘✘✘ 
Neue Wege zur eigenen Gesundheit, jenseits der Schulmedizin ✘✘✘  http://bit.ly/2fbk941

✘✘✘ All unsere T-Shirts hier erhältlich !! ✘✘✘  http://bit.ly/2xwoNUC

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here