Jeffrey Epstein – war es Mord oder Hoax?

0
380

Der Bestsellerautor des Buches “Die Vereinigten Staaten von Europa”, Oliver Janich, machte sich an die Hinweise zu Epsteins Suizid ran. Janich kam zur Erkenntnis, dass die Zelle von Epstein so gebaut ist, dass man sich nicht aufhängen kann, was aber die offizielle Aussage zu Epsteins Suizid sein soll. Wie hätte er sich dann umbringen können? War es Mord? Auch der Mann auf der Bare der Epstein nach seinem Suizid sein soll, unterscheidet sich von Epstein. Ohren und Nase sind zu anders. Nutzte Epstein seinen Einfluss, seinen Tod vorzutäuschen? Möglich wäre es vielleicht. Epstein nutzte schonmal sein Reichtum und sein Einfluss, um sich von Klagen freizukaufen, wie Janich erforschte. Man kann sich nur ein eigenes Bild machen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.