Jede Krankheit hat eine Ursache

0
261

Dr. Dietrich Klinghardt, Arzt, Umweltmediziner, Wissenschaftler und Lehrer erzählt in seinem Interview über die 5 Ebenen des Heilens.

Klinghardt hat Medizin und Psychologie studiert und praktiziert heute noch als Arzt im Institut für Neurobiologie nach Klinghardt. Mit seiner Medizin hat er erreicht, dass Heilung und Natur im Einklang sind. Denn jedes Medikament hinterlässt Umweltschäden, wie z.B. im Trinkwasser. Dadurch erleiden Menschen, Tiere und auch Pflanzen hormonelle Einflüsse.

Klinghardt hat lange in einer Schmerzklinik gearbeitet, in der er sehr erfolgreich Menschen heilen konnte. Er meint, dass Krankheiten sich sehr rasch verändern, wobei die Schulmedizin sich nur sehr langsam entwickelt. Dadurch ist eine erfolgreiche dauerhafte Behandlung nur schwer möglich.

Die Ursachen von fast allen chronischen Krankheiten sind sowohl psychisch als auch die Verschmutzung der Umwelt durch die Luft, wie Chemtrails und auch der Nahrung, durch Pestizide. Synthetische Vitamintabletten zum Beispiel sind in einer Form, die nicht für den Körper erkennbar ist und deshalb nicht aufgenommen werden können.

Sein Bestreben ist, die Erde wieder zu regenerieren und zu heilen. Nur die geheilte Erde kann Nahrungsmittel bilden, die uns heilen.

Die 5 Ebenen des Heilens:

  1. Physische Körper
  2. Energiekörper
  3. Mentalkörper
  4. Transpersonale Ebene
  5. Ebene, mit der wir Kontakt zu Gott haben

Krankheit kann auf jeder Ebene erfolgen und hat immer Auswirkungen auf andere Ebenen. Dadurch benötigt man Heilmethoden, die in der Schulmedizin nicht vorhanden sind.

Klinghardt ist 1981 nach Amerika ausgewandert, weil er in Deutschland keine Möglichkeit sah, eine Lizenz zu bekommen. Die schlimmsten Feinde in Deutschland sind die Medien, die z.B. behaupten, dass WLAN, Handy und Chemtrails ja nicht so schlimm sind.

Klinghardt wurde in Amerika sehr erfolgreich. Er erzählt, wie er es dort geschafft hat, durch Handauflegen, Homöopathie, Akkupunktur und Kinesiologie erfolgreich einzusetzen und zu heilen.  Kinesiologie ist, seiner Meinung nach, das objektive beste Testverfahren.

Auch ich freue mich in meiner Wohl-fühl-Praxis die Menschen ganzheitlich zu unterstützen, die eigenen Selbstheilungskräfte zu entwickeln. Gannzheitlich bedeutet die Ursachen im Bewusstsein, der Ernährung und dem Körper zu entdecken.

Alles Liebe

Andrea Viertl

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.