Interview über Fermentation, Wildkräuter und andere Gesundheitspraktiken

0
32

In diesem Video interviewe ich Philip Kunisch, einen Freund und Bekannten, welcher auch einen Youtube-Kanal hat und als Ganzheitlicher Gesundheitsberater tätig ist. Er führt Wildkräuterwanderungen, Fermentationsworkshops und vieles mehr bei sich in der Gegend in Bayern (Emersacker) durch. Wir sind zusammengekommen um unser Wissen auszutauschen, uns gegenseitig zu ergänzen, zu inspirieren und euch Denkanstöße, konkrete Tipps und Handlungsanweisungen zu geben. Hinsichtlich der enormen Masse an Stressoren die auf uns zur Zeit auf allen Ebenen einwirken ist es sehr wichtig, sich mit lichtvollen positiven Seelen und guten Dingen zu verbinden und alternative Wege zu kennen. Für die jenigen die sich mit Gesundheit aus der ganzheitlichen naturheilkundlichen Perspektive beschäftigen sollte dieses Video sehr hilfreich sein!

Zu Seinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCNZzGzJKb8ubXuinkBPIDxg

PS: Hinterfragt das System, verliert euch aber nicht in der Kritik, sondern lasst euer Licht in die Dunkelheit dieser Welt leuchten!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.