INTERVIEW BEI WELT IM WANDEL MIT ANDRÉ BLANK ZUM THEMA INYOLOGIE

0
31

André Blank, Schweizer Gesundheitsberater, Autor und Gründer von Vivoterra, beschreibt im Gespräch mit Wulfing von Rohr auf anschauliche Weise, worauf es bei unserer Gesundheit wirklich ankommt. Er erläutert die fünf Gesundheitsbereiche, in denen wir selbst etwas aktiv und positiv verändern können. In seinem umfassenden Gesundheitskompass “InYologie” stellt er detailliert dar, wie Yin und Yang zusammen wirken und was sie für die Gesundheit bedeuten. Mit diesem, wie André Blank es nennt, “Tor zum Universum” und den Naturgesetzen, die unser Leben bestimmten, beschäftigt er sich seit seiner Jugend. InYologie ist die Lehre von Yin und Yang, in die er auch durch eigenes Erlernen von Kampfkünsten und Meditation tief eingestiegen ist. André Blank zeigt Menschen Wege zu einer “Schatzkammer des Wissens”, in der wir alles Wesentliches für unsere Gesundheit von Körper, Seele und Geist finden können. In diesem Gespräch gibt er auch ganz praktische Hinweise, was wir für die fünf Bereiche tun können: Bewusstsein ist die Grundlage, dann geht es darum, keine neuen, zusätzlichen Schadstoffe physischer, emotionaler oder mentaler Art in uns aufzunehmen. Es folgt eine Entgiftung der in uns seit langer Zeit eingelagerten Belastungen. Danach folgen richtige Ernährung und gute Bewegung. André Blank richtet sich vor allem an jene Menschen, die von sich aus bereit sind, eigene Verantwortung für ihre Gesundheit und ihr Wohlergehen, für ihren Erfolg und ihre Erfüllung, für persönliche Lebensfreude zu übernehmen.

Fünf Gesundheitsbereiche, auf die es wirklich ankommt. InYologie® als ein Kompass für die Naturgesetze: So kannst Du Deine eigene Schöpferkraft entdecken und aktivieren!

 

INYOLOGIE – DIE DETAILLIERTE LEHRE VON YIN UND YANG

Die InYologie ist ein magischer Kompass um die Naturgesetze und die Ordnung im Universum zu verstehen.

Vorheriger ArtikelDie Wahrheit hinter unserer Wut
Nächster ArtikelChina will die Nummer 1 werden! Macht China Deutschland platt?
Avatar
André ist Gesundheitsberater und Autor. Er ist der Gründer, Inhaber und CEO der Vivoterra® AG. André Blank ist mit der InYologie (Lehre von Yin und Yang) aufgewachsen. Er hat also die Naturordnung nicht nur theoretisch kennen gelernt, sondern er lebt sie seit seiner Geburt in Praxis und Theorie. Schon mit 5 Jahren hat er mit Judo begonnen und später mit Karatedo und Aikido, das er bis heute noch praktiziert. André widmet seine ganze Energie dem Studium der InYologie (Lehre von Yin und Yang und der Naturordnung) in Praxis und Theorie. Er studiert besonders die Bereiche Bewusstsein, fernöstliche Philosophie, I-Ging (Wandlungsgesetze), I-do (Natur-Medizin), TCM (Trad. Chin. Medizin), Shokuyo-do (Ernährungslehre), Ryori-do (Heilkochen), 5-KI-Transformationen, Shiatsu (Heil-Massage), Kampfkunst (Aikido & Karatedo u.v.a.) Dein Geist (Dein Bewusstsein) lenkt Deinen Körper. Das, was Du glaubst, wie Dein Bewusstsein und Deine Haltung sind, so ist auch Deine Wirklichkeit. Wenn Du zweifelst, glaubst Du Deinen Zweifeln, und dann werden Deine Zweifel Deine Wirklichkeit. Er ist überzeugt, dass wir alle ein Leben in Freiheit, Glück, Vitalität und Zufriedenheit verdienen – und dass wir das Potential haben, es für uns selbst zu realisieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.