ICH WURDE GECHIPPED !!! RFID-Chip Party

0
252
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.facebook.com/FaktenFriedenFreiheit/videos/1957595347893384/

CHIP PARTY

Auf einer sogenannten “Chip-Party“, einer Softwarefirma in Wisconsin, lassen sich alle Mitarbeiter einen RFID-CHIP implantieren. Er wird mit einem “harmlosen” Stich unter die Haut, zwischen Daumen und Zeigefinger, eingesetzt.

Mit diesen Implantaten können die Mitarbeiter nun Türen öffnen, Snacks kaufen oder sich in einen firmeninternen Computer einloggen. Andere Videos (weiter unten) zeigen Reportagen, in denen damit geworben wird, dass man mit dem RFID-Chip in der Hand “ganz tolle” Dinge tun kann, wie zum Beispiel an der Kasse bezahlen oder generell sein gesamtes Privatvermögen digital auf einem Reiskorn-großen Chip bunkern.

© http://wakingtimesmedia.com/

Sogar im Kinderkanal (KiKa) wird unserer heranwachsenden Bevölkerung der Chip unter der Haut mit Begriffen wie “cool” und “Spaß-Cyborgs” untermalt.
Es ist sehr auffällig, wie positiv und zukunftsorientiert die Medien das Implantieren dieses Chips sehen.

Über die Folgen oder Nebenwirkungen, sowie Möglichkeiten der Kontrolle wird in den öffentlichen Medien selbstverständlich nichts berichtet.

www.heute.at

Der RFID-Chip ist ein Meilenstein der Kontrolle, den die Elite um jeden Preis in der Gesellschaft etablieren will. Was wie eine Szene aus einem tyrannischen SciFi Film wirkt, ist leider bereits bittere Realität. Bereits vor einem Jahr stellte die FAZ provokant die Frage: „Schwappt die Cyborg-Welle auch nach Deutschland?“ Dort wurde detailliert beschrieben, welche Vorteile – und nur die Vorteile – solch ein Chip mit sich bringt.
Heute sollen allein in Deutschland bereits eine 5-stellige Menge an Menschen mit dem Chip ausgestattet sein. Was also vor zehn Jahren als eine der verrücktesten Verschwörungstheorien galt, ist heute Gang und Gebe.

Die Medien propagieren den Chip sehr positiv, also bitte Informiert euch unabhängig davon im Internet!

Links:

RFID-Chip im KiKa:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.facebook.com/FaktenFriedenFreiheit/videos/1961751657379766/

RFID-Chip von Telekom/Kaspersky propagiert:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.facebook.com/deutschetelekom/posts/10155749822883555

Aaron Russo im Interview:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=shl0K0V4EVU

▵ DENKT DRAN – DENKT SELBST

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.