Ich rief die Polizei an: “Warum hört man ständig überall Sirenen?”

2
265
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Se0NhlRLSBI

In dem Video rede ich darüber, dass mir schon lange auffällt, dass in meinem Umfeld sehr viel häufiger Sirenen zu vernehmen sind als noch bis vor einigen Jahren. Dazu habe ich dann auch mal die Polizei befragt. Leider konnte ich das Telefonat nicht aufzeichnen, daher habe ich euch hier kurz erzählt, worum es dort ging.

Was geht hier vor ?

Heute Morgen war es wiedermal soweit… Ich habe die Augen noch nicht geöffnet, da ertönt aus der Entfernung bereits das Signalhorn einer Fahrzeugsirene. Bis jetzt, 11:30 Uhr morgens, habe ich weitere 4 weitere Sirenen in Abständen von etwa einer Stunde wahrgenommen.
Ich weiß ja nicht, ob ich der einzige bin, dem es auffällt. Ich muss jedoch feststellen, dass sich das Geräusch von entfernten Sirenen, zumindest bei mir in der Ecke, in den letzten Jahren extrem vermehrt hat. Als Einwohner eines, naja, fortschrittlichen Dorfes am Stadtrand einer Kleinstadt im Westen Deutschlands, erinnere ich mich in meiner Schulzeit NICHT daran fast täglich Sirenen in naher Umgebung zu vernehmen.

Es war maximal 1x in der Woche, dass man deutlich den Schall eines Polizei-, Feuerwehr-, oder Rettungsfahrzeug in der Nähe wahrnahm. Heute stelle ich immer deutlicher und häufiger fest, dass ich fast täglich mehrere Sirenen höre. Oft bereits zwischen 6:00 Uhr und 8:00 Uhr, wenn ich die Augen öffne, höre ich sie schon aus der Entfernung.
Mit offenem Fenster zu schlafen, erhöht natürlich die Chance eine Sirene zu hören, also kann ich die Nächte mit geschlossenem Fenster nicht ganz mitzählen.

Wenn ich mich in einer anderen Kleinstadt, etwa 30 Autominuten entfernt, aufhalte, kann ich keinen Unterschied feststellen. Auch dort höre ich sehr häufig – vielleicht sogar noch häufiger – Sirenen.

Nun, die Frage ist nun: “Bin ich nur paranoid und bilde mir ein heute mehr Spannung in der Bevölkerung wahrzunehmen als zuvor? “
Ich stellte die Frage am 28.09.17 auch meiner Community auf Facebook:https://www.facebook.com/FaktenFriedenFreiheit/posts/1889881364664783

Der Großteil der Kommentare betätigte mein Gefühl. Obwohl sie aus völlig unterschiedlichen Bereichen Deutschlands kommen.

Ich muss leider sagen, dass sich bis heute nichts geändert hat…
Also was ist mit Euch ? Könnt Ihr meine Wahrnehmung bestätigen ?

▵ DENKT DRAN – DENKT SELBST 

2 Kommentare

  1. Jetzt wo ich das gerade lese, fällt mir wieder ein, dass ich 2018 auch ständig das Gefühl hatte, Sirenen zu hören!

    Aber das ist seit diesem Jahr vorbei!

    Vielleicht war es eine Stressreaktion, wobei ich mir sicher bin, dass hier jemand Mind Control Techniken ausprobiert hat…

    Es sind ein paar interessante Dinge passiert, die eindeutig den Schluss zulassen, dass im geheimen eine okkulte Nazi Sekte aktiv ist, mit besten Verbindungen in Staat und Wirtschaft!

  2. Durch verschiedene Spektakel werden wir davon abgelenkt, dass gegen Rußland mächtig mobil gemacht wird. Seit Jahren fahren Kolonnen Militärfahrzeuge durch Deutschland Richtung Osten. Es folgten Großmanöver auf Großmanöver! Die NATO Generäle meldeten “Volle Einsatzbereitschaft!”

    Man hätte die vielen Militärgeräte auch direkt in osteuropäischen Häfen abladen können. Haben sie mal gefragt, weshalb man diese langen Kolonnen durchführt!? Die fahren mit gesundheitschädlichen Treibstoffen, wie #JP8 – und das bei drohendem #Dieselfahrverbot! Wie zur Verhöhnung der Dummdödelbevölkerung?

    #Putin meinte zur zunehmenden Provokation trocken: Wir werden eine preiswerte aber effektive Antwort geben. Ich habe da so eine Ahnung, was er gemeint haben könnte: #ENMOD-Möglichkeiten? Werden Deutschland und Europa immer mehr absaufen, je mehr die NATO zündelt? Die Schäden sind bereits enorm! Milliarden Euro haben wir aufzubringen, es droht aber auch Ernteausfall – viele Tote durch die Wetterkatastrophen. Wie zur Warnung werden auch kleinere Erdbeben gemessen. Die Atmosphäre ist so im Energie aufgeladen, dass aus heiteren Himmel blitze kommen.

    Natürlich alles Verschwörungstheorie und auch Putin wiegelt ab:

    https://www.youtube.com/watch?v=7BE4JfKeZpY

    Übrigens: Ich höre nicht nur Sirenen, sondern besonders viel Flugverkehr mit schweren Transportmaschinen, die auf dem Handy-Flugradar nicht erscheinen!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.