Ich möchte Dir dienen

0
65

                             “Ich möchte Dir dienen”

Ich möchte Dir dienen und meinen Beitrag geben, der Menschheit zum Nutzen für ein glückliches Leben.

Mit diesem Song möchte ich etwas in die Welt tragen und die Menschen daran erinnern, das wir alle geführt und beschützt werden. Dafür müssen wir uns öffnen und auf unsere eigene Stimme hören. Wir alle sind in der Lage etwas an andere Menschen zu geben, jeder auf seine eigene Weise.

Ich persönlich habe meinen Dienst in der Musik gefunden. Mit meinen Liedertexten habe ich die Möglichkeit etwas anzusprechen, Mut und Kraft zu geben, etwas auszudrücken, worüber es sich lohnt nachzudenken, um etwas zu verändern.

Komposition, Text, Gesang: Christine Münsberg

Gitarre: Karim Oulhadj

Arrangement & Produktion: Karim Oulhadj

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.