Hundeschlachthof auf Mauritius | Kein Bewusstsein für Tiere

0
72
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=ASp7h2WMtiU

 

Mauritius ist bekannt für seine Traumstrände und Luxushotels.

Ein Paradies auf erden. Doch leider wird in der Öffentlichkeit nicht gezeigt das viele Menschen dort kein Bewusstsein für Tiere haben. Sie schlachten dort die Hunde wie Insekten ab und keiner spricht darüber. Das einzige was mir machen können ist es den dort lebenden Tierschutzorganisationen mit spenden zu helfen und solange die Regierung keinen akzeptablen Tierschutz einführt, die Insel als Urlaubsort zu meiden.

Vorheriger ArtikelEffektive natürliche Tipps gegen Karies!
Nächster ArtikelIn Ketten gelegt
erfolgreichgluecklich
Ich bin Marek und betreibe den YouTube Kanal und den Blog Erfolgreichglücklich. Ich beschäftige mich mit Themen die über den Tellerrand schauen. Doch mein Fokus ist das Motivieren der Menschen und Ihnen bei Ihrer Transformation zu helfen. Mit meinen Videos möchte ich Reize setzen, die den Menschen einen Schub nach vorne geben. Ich bin der Meinung, dass wir Menschen viel mehr aus unserem Leben machen können, als es uns der Mainstream suggeriert. Ich habe mir viel Wissen im Bereich Hypnose, Bewusstsein, Persönlichkeitsentwicklung und Ernährung angeeignet, doch dass was mich wirklich weiter bringt, kommt nicht von außen, sondern ist tief in mir drin. Ich bin dankbar dafür, dass ich meine Energie mit anderen Menschen teilen darf. Denn nur wenn wir zusammenhalten, bekommen wir eine neue Tür geöffnet, durch die wir nur gemeinsam hindurch gehen können.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.