Hochzeit mal an anders: Roh-vegan bis, dass der Tod uns scheidet

0
291
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/2GMl79muEyA

Feierlichkeiten aller Art standen bisher zu oft im Schatten des Konsums von Fleisch- und Milchprodukten. Die Gäste wurden lahm, die Stimmung konnte nur mit Alkohol wiederbelebt werden und der Koma am nächsten Tag war vorprogrammiert.

Glücklicherweise gibt es immer mehr Paare wie Lisa und Moto, die uns vormachen, wie man auch ganz ohne tierische Produkte und Alkohol ein erstklassiges Hochzeitsbuffet und eine freudvolle Feier organisieren kann.

Ihr habt Zweifel, dass so etwas überhaupt möglich ist und auf die Weise alle Gäste zufrieden sein können? Dann schaut euch unbedingt meine neuste Sendung an und ladet mich Superfoods aus unserem Shop auf http://frankfurt.greenfoody.de/shop/ oder bestellt euch einen roh-veganen Ernährungsplan http://frankfurt.greenfoody.de/ernaehrungsplan/

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.