Heilende Beziehungen (Partnerschaften in der neuen Zeit – 5D)

0
116
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=osDeYl5bbEA

 

Quantensprung in unsere eigene Herzenergie

In dem heutigen Video habe ich mal das Thema heilende Beziehungen, sprich Beziehungen oder besser gesagt Verbindungen der neuen Zeit behandelt. Dabei ist das im Grunde genommen ein äußerst spannendes Thema, das so gut wie einen jeden Menschen betrifft und parallel dazu für unser eigenes Gedeihen ungemein wichtig ist, denn gerade innerhalb einer Beziehung wird uns auf direkte Art und Weise unser eigenes Sein vor Augen geführt (Spiegel unseres eigenen inneren Zustandes).

Eine weitere Besonderheit stellt dabei, vor allem in der aktuellen Zeit des Erwachens (in der ein Quantensprung in unsere eigene Herzenergie stattfindet), die Vereinigung der Gegensätzlichkeit dar. Verbindungen, in denen man die eigene Vollständigkeit mit dem jeweils anderen teilt, werden nämlich in der kommenden Zeit immer mehr hervorgehen und parallel dazu einen ungemein beflügelnden Einfluss auf das kollektive Bewusstsein ausüben.

Vorheriger ArtikelIst Geld in der Schweiz wirklich sicher?
Nächster ArtikelWarum gibt es Krieg?
erfolgreichgluecklich
Ich bin Marek und betreibe den YouTube Kanal und den Blog Erfolgreichglücklich. Ich beschäftige mich mit Themen die über den Tellerrand schauen. Doch mein Fokus ist das Motivieren der Menschen und Ihnen bei Ihrer Transformation zu helfen. Mit meinen Videos möchte ich Reize setzen, die den Menschen einen Schub nach vorne geben. Ich bin der Meinung, dass wir Menschen viel mehr aus unserem Leben machen können, als es uns der Mainstream suggeriert. Ich habe mir viel Wissen im Bereich Hypnose, Bewusstsein, Persönlichkeitsentwicklung und Ernährung angeeignet, doch dass was mich wirklich weiter bringt, kommt nicht von außen, sondern ist tief in mir drin. Ich bin dankbar dafür, dass ich meine Energie mit anderen Menschen teilen darf. Denn nur wenn wir zusammenhalten, bekommen wir eine neue Tür geöffnet, durch die wir nur gemeinsam hindurch gehen können.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.