Gottkost Teil 4 – Wie, wann, wo und warum alleine essen

0
92
Onlineshop meiner Gottkost Gorilla-Power Superfoods. 

Gottkost ist die einzig-wahre Ernärhungsweise mit Absolutheitsanspruch. Sie ist für jeden das Richtige, zu jederzeit Umsetztbar und ist die einzige Ernährungslehre, die immer Gesundheit garantiert und alle Krankheiten heilen kann. Das sage nicht ich, sondern alle Begründer sämtlicher Weisheitstraditionen im Kanon. Allerdings ist diese Botschaft noch nicht bei allen Menschen angekommen und deswegen sitzt man als Gottköstler meistens wortwörtlich alleine da und trifft auf Unverständnis seitens Familie, Freunde und Bekannte. Wie ich damit umgehe und was ich euch ans Herz legen möchte, damit auch ihr es trotz gesellschaftlichem Druck und Gruppenzwang einfacher habt eurer andersartigen Ernährungsweise treu zu bleiben, erfahrt ihr in der heutigen Sendung 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.