Gottkost Teil 2 – 10 Gründe für nur eine Mahlzeit am Tag

0
242
Onlineshop für meine Gottkost Gorilla-Power Superfoods.

Ernähren wir uns von Gottkost und essen nur 1 Mal am Tag werden alle Lebewesen der Erde davon profitieren und “Satan wird uns von weitem meiden”. Außerdem werden “Die Engel Gottes in unsere gescholtenen Körper zurückkehren” und sie ganz ohne Medikamente heilen. Das zumindest verspricht uns zumindest Jesus im Friedensevangelium der Essener. Ermächtigen wir uns selbst und begreifen, dass wir durch den Umstieg auf Rohkost und das reduzieren unserer Mahlzeiten viel leichter in den Bewusstseinszustand kommen können, der,die Heiligen erfasst hatte, werden wir endlich in der Lage sein die neue Menschheitskultur zu tragen, die geistig schon längst angelegt ist. Wir werden alle Religionen verbinden und teilen, was alle Propheten, Heiligen und Avatare im Licht aus der gleichen Quelle gezogen haben und in einem neuem Verständnis erleben.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.