Geistiges Erwachen im Hambacher Forst

0
65
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=aRyi4kBbXz4

 

Hambacher Forst

Vor einigen Tagen wurde vom Oberverwaltungsgericht Münster ein vorübergehender Rodungsstopp bezüglich dem Hambacher Forst beschlossen. Nun werden Fauna und Flora überprüft, ein Prozess, der sogar einige Jahre in Anspruch nehmen kann. Es ist daher ein kleiner Sieg für die Menschheit und ebenfalls für die Natur. Auf der anderen Seite ist das ein gewaltiger Rückschlag für den naturfernen Konzern RWE, der nicht nur das Vertrauen vieler Menschen verloren hat, sondern auch an Wert. Dieses Thema und noch einige kleinere Themen bezüglich des geistigen Erwachens, werden in meinem neusten Video angesprochen.

Vorheriger ArtikelRohkosteria Mannheim Eröffnungsfeier
Nächster ArtikelFreiheit
erfolgreichgluecklich
Ich bin Marek und betreibe den YouTube Kanal und den Blog Erfolgreichglücklich. Ich beschäftige mich mit Themen die über den Tellerrand schauen. Doch mein Fokus ist das Motivieren der Menschen und Ihnen bei Ihrer Transformation zu helfen. Mit meinen Videos möchte ich Reize setzen, die den Menschen einen Schub nach vorne geben. Ich bin der Meinung, dass wir Menschen viel mehr aus unserem Leben machen können, als es uns der Mainstream suggeriert. Ich habe mir viel Wissen im Bereich Hypnose, Bewusstsein, Persönlichkeitsentwicklung und Ernährung angeeignet, doch dass was mich wirklich weiter bringt, kommt nicht von außen, sondern ist tief in mir drin. Ich bin dankbar dafür, dass ich meine Energie mit anderen Menschen teilen darf. Denn nur wenn wir zusammenhalten, bekommen wir eine neue Tür geöffnet, durch die wir nur gemeinsam hindurch gehen können.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.