Fremdgesteuert durch Parasiten – Alles was du über sie wissen musst mit Alex Green

2
614
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=8HaiG4csufo

80% der deutschen Bevölkerung haben Parasiten in ihrem Körper. Zeit sich vom Parasiten-Papst aufklären zu lassen, wie wir sie wieder herausbekommen und unser System zu reinigen.

2 Kommentare

  1. Ich muss ein wenig schlechte Nachricht dazu verbreiten: Würmer und Blutparasiten kann man tatsächlich ganz gut vertreiben, etwa mit MSM (organ. Schwefelpulver)
    Methyl-Sulfonyl-Methan zur Nahrungsergänzung mit organischem Schwefel, das ganz gut verträglich ist. Leider atmen wir heute jedoch Nanopartikel ein, die als sog. “Nanowhisker” sehr gefährlich sind.
    Diese Partikel dringen in unsere Zellen ein und gelangen bis ins Hirn. Leider bekommt man sie mit den besten Entgiftungsmaßnahmen nicht mehr los.

    Die Nanopartikel sind der Fluch, der auf uns allen lastet. In Deutschland wurde bzw. wird der Begriff Nanowhisker von sog. “german regulatory body” zensiert bzw. mächtig bekämpft. Informationen dazu sollen auf keinen Fall an die Öffentlichkeit.

    Gut zu erkennen an der Berichterstattung über die Schadstoffe des Flugverkehrs. Die Medien berichteten noch vor einigen Jahren sehr deutlich dazu, schweigen heute weitgehend oder veralbern das Thema per “Haha-Chemtrails”!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.