Freiheit erlangen wir nur außerhalb der Komfortzone!

0
64
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=gTet4nuvwak&t=123s

 

Komme heraus aus deiner Komfortzone

Wir waren mit dem ganzen Team in der Schweiz und haben dort eine Sendung mit Bruno Würtenberger gedreht. Als wir ein Ausflug in die Schweizer Berge gemacht haben, konnte ich feststellen, das erst außerhalb der Begrenzungen ein Gefühl von Freiheit entsteht. Dieses lässt sich auch auf unseren Alltag ableiten. Erst, wenn du aus deiner Komfortzone kommst, kannst du das Gefühl von Freiheit erleben.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.